Weihnachtsbaumverkauf am Straußenhofladen

Bei uns gibt es ausschließlich Weihnachtsbäume mit eingebauter Spende! Wir spenden an Sozialprojekte in der georgischen Region Ambrolauri. Weihnachtsbaumverkauf: Jost Vollberg

Bild: Fair Trees®

Ab Dienstag, den 06.12.2016 gibt es bei uns wieder vor & neben dem Hofladen der Straußenfarm einen Weihnachtsbaum-Verkauf, parallel zu den Öffnungszeiten unseres Hofladens!

Wir freuen uns, Ihnen auch in diesem Jahr unsere „Fair Tree“, also fair gehandelte Weihnachtsbäume anzubieten!

Fair Tree Weihnachtsbäume:

Größe                      Preis in €
100-150 cm               21,00 Euro
150-175 cm                32,00 Euro
175-200 cm               37,00 Euro
200-250 cm              42,00 Euro

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.