Das Land & Lecker-Menü

GEWONNEN!!!! Unsere Suse hat bei Land & Lecker den ersten Platz gemacht.

Auf Grund der regen Nachfrage erweitern wir daher unser Angebot an Führungen am kommenden Wochenende.

Alle Termine finden Sie hier:

https://www.straussenfarm-emminghausen.de/termine/fuehrungen/

Wir sind überwaltigt…so viele tolle Reaktionen auf die Land & Lecker-Folge von unserer Straußenfarm.
Hier finden Sie noch einmal den link zur vollständigen Sendung
http://www1.wdr.de/fernsehen/land-und-lecker/sendungen/susanne-burghoff-102.html

Klaus Stöcker und Suse Burghoff

Danke für all das positive Feedback, das uns auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht hat.

Alle, die an dem Menü von Suse Burghoff interessiert sind, können das Fleisch bei uns im Hofladen kaufen. Außerdem gibt es das Land & Lecker-Kochbuch, das nicht nur das tolle Straußen-Menü sondern auch viele andere Rezepte enthält.

Wer sich nicht selber in die Küche stellen möchte, kann sich im Hotel zum Schwanen in Wermelskirchen das komplette Menü servieren lassen.

Hotel  Zum Schwanen  |  Schwanen 1  |  42929 Wermelskirchen  |  Telefon: 02196/711-0

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.