Der Frühling kommt

einfach zum verlieben

einfach zum verlieben

Falko misst mit seinen erst 2 Jahren stolze 2,60m

Falko misst mit seinen erst 2 Jahren stolze 2,60m

und ich dachte immer ich wäre mit 1,78m zu groß für die Männerwelt

und ich dachte immer ich wäre mit 1,78m zu groß für die Männerwelt

Wer hat hier wohl das sagen?

Wer hat hier wohl das sagen?

Unser Junghahn Gigolo

Unser Junghahn Gigolo

Unsere Bunte Truppe

Unsere Bunte Truppe

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotos/Videos, Tiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Frühling kommt

  1. Karola Christ sagt:

    … a new fan is born …
    Ich wusste gar nicht, dass es so Solingen-nah eine Straussenfarm gibt. Gaaaaaanz tolle Fotos!!! Ich möchte unbedingt mal zur Besichtigung kommen.
    Liebe Grüße
    Karola Christ

  2. Udo wolff sagt:

    Habe heute durch zufall erfahren, das es eine Straussenfarm so nah gibt. Waren schon auf zwei Farmen. Eine in Remagen und eine In Zeeland Nähe Sluis. Werden uns jetzt demnächst auch mal Ihre Farm anschauen.Den wir sind auch Fans von dem Fleisch. Ist einfach Lecker. Schönen Gruss uns schönes Wochenende.
    Familie Udo Wolff

Kommentare sind geschlossen.