Die Störung besteht weiter…

Liebe Kunden, Freunde und Bekannte,

bitte nicht wundern, wir (unsere Farm und Hofladen) sind weiter kommunikationstechnisch immer noch sehr eingeschränkt.

Dank improvisierter Data Comfort Free-Lösung läuft unser Kassensystem wieder und EC-Kartenzahlungen können glücklicherweise auch wieder abgewickelt werden.

Die Rufnummer 0 21 93 / 16 61 wird auf ein Mobiltelefon umgeleitet, wodurch auch die telefonische Erreichbarkeit weitestgehend wieder gegeben ist.

Die Arbeiten am abgesoffenen Leitungskasten dauern an.
So wie uns geht es weiteren 54 Anschlüssen allein in Emminghausen. Ein Ende der Arbeiten und damit endlich wieder Telefon und Internet wurde uns von der Telekom für morgen Abend in Aussicht gestellt. Dieses werden wir heute noch mal hinterfragen.

Draußen bei den Tieren läuft zum Glück alles netzunabhängig.

Wir freuen uns also auf hoffentlich viele Besucher auf unseren offenen Führungen am kommenden Samstag und Sonntag um 13:00 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.