Ein toller Bericht und ein paar schöne Stunden mit dem Team auf der Farm

Danke an Theresa Demski und Lena Hogekamp, die sich die Zeit genommen haben, in das Leben und Treiben hier bei uns zwischen Straußen und Bisons rein zu schnuppern.

  

https://rp-online.de/nrw/staedte/wermelskirchen/neues-leben-bei-den-straussen-und-den-bisons-in-emminghausen_aid-22819465

Bei der Fülle der Informationen, mit denen wir das Team überschüttet haben, hat sich jedoch an einer Stelle der Fehlerteufel eingeschlichen…

Die unbefruchteten Eier, die wir aus der Brut aussortieren, werden selbstverständlich nicht mehr in den Lebensmittelbereich gegeben! Der Inhalt wird ausgeblasen und entsorgt! Lediglich die Eierschalen werden weiter verwendet.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.