Montagmorgen, halb zehn in Emminghausen…

Unser gestriges Oktoberfest war ein riesen Erfolg. Dank des herrlichen Wetters haben ganz viele Interessierte den Weg zu uns gefunden. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern und dem Team rund um die Straußenfarm und den Hofladen bedanken, die zum Gelingen beigetragen und uns einen tollen Tag beschert haben.

In dieser Woche gibt es auch wieder die Möglichkeit unsere Farm im Rahmen einer Führung zu besuchen. Die Termine sind:

Dienstag, 03.10.2017      um 11:00 Uhr    und        um 14:30 Uhr,  da ist unser Hofladen bis 16:oo Uhr für Sie geöffnet.

 

Samstag, 07.10.2017      um 11:00 Uhr    und        um 13:00 Uhr

Sonntag, 08.10.2017       um 11:00 Uhr    und        um 13:00 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Und wer lieber vorab schon mal gucken will, was ihn auf unserer Farm eigentlich so alles erwartet, der sollte heute Abend um 20:15 Uhr den WDR einschalten. Dort wird die Folge von “Land & Lecker“ ausgestrahlt, die auf unserer Farm gedreht wurde und unsere Landfrau Suse Burghoff, Lebensgefährtin von Klaus Stöcker, verwöhnt die Mitstreiterinnen mit ihrem Straußen-Menü.

 

Alle Infos über Suses Einsatz bei „Land & Lecker“ hier:

http://www1.wdr.de/fernsehen/land-und-lecker/sendungen/susanne-burghoff-102.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.