Viele offene Führungen in den Sommerferien

Der achte und damit letzter Schlupf der Kunstbrutsaison 2018 hat das Licht der Welt erblickt. Die ersten Zuchtgruppen bereiten sich derzeit auf ihre Naturbrut vor und wir sind ganz gespannt, wie die Familienplanung 2018 bei unseren Straußen aussehen wird.

Bei den Bisons ist sie ja bekanntermaßen für dieses Jahr schon abgeschlossen. Vier muntere Kälbchen sind das Ergebnis und Familie Bison ist sicher schon mit der Planung für 2019 beschäftigt.

Des Weiteren wird es in den Sommerferien vom 14.07. bis 28.08. an allen Tagen mindestens eine offene Führung geben. Eine Anmeldung hierzu ist nicht erforderlich. Einfach ein paar Minuten vor dem angegebenen Termin im Hofladen eine Eintrittskarte kaufen und dabei sein.

Am letzten Wochenende in den Sommerferien ist dann das nächste Grillwochenende geplant. Nähere Infos hierzu dann kurz vor dem Termin.

 

Hier geht es zu den Terminen für die offenen Führungen in den Sommerferien 2018

http://straussenfarm-emminghausen.de/termine/offene-fuehrungen-in-den-sommerferien-2018/

Wichtiger Hinweis: Die Führungszeiten sind unabhängig von unsere Hofladen-Öffnungszeiten. Nach jeder Führung können die Teilnehmer selbstverständlich auch in unseren Hofladen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.