Was ein schönes Feedback!

Liebes Team der Straußenfarm,

mein Mann, meine Tochter und ich waren heute das erste Mal bei Ihnen und wir haben die offene Führung mitgemacht. Dafür wollten wir uns ganz herzlich bedanken.
Es war eine sehr informative, tolle und sehr gut gemachte Führung. Wir haben eine Menge neuer Dinge über die Strauße und ihr Verhalten und ihre Bedürfnisse gelernt. Die Dame die uns über das Gelände geführt hat (leider habe ich den Namen vergessen) hat eine sehr sympathische und freundliche Art und es hat einfach nur Freude gemacht ihr zu zuhören.

Was mich sehr gefreut hat ist das es endlich mal ein Ort ist wo ich das Gefühl hatte das es den Tieren wirklich gut geht. Wie oft sieht man Höfe oder andere Einrichtungen für Tiere wo man hinterher geschockt raus geht und das Bedürfnis hat den Tierschutz zu rufen das der mal nach dem Rechten sieht.
Bei Ihrer Farm hatte ich das Gefühl absolut nicht. Die Tiere haben viel Platz und es wird perfekt auf ihre Bedürfnisse geachtet. Respekt dafür und herzlichen Dank.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute und senden liebe Grüße

Interessant sie redet über unsFamilie Frömberg aus Sterzenbach

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.