Wir sind überwältigt!!!

Was waren das für unglaubliche Events…

…bereits der Sonntag bescherte uns, trotz des Wetters, unglaublich viele Besucher. Der Montag bot uns eine kurze Verschnaufpause und Zeit für die Vorbereitungen für Halloween. Was uns dann am Dienstag “überrollte“, haben wir wirklich auch nicht erwartet! Wir sind dankbar über jeden einzelnen, der den Weg zu uns gefunden hat. Müssen aber zugeben, dass wir auf diese Massen an Menschen tatsächlich nicht vorbereitet waren und selbst, wenn wir es hätten absehen können, nicht hätten besser lösen können.

Ja, es gibt definitiv zu wenige Parkplätze für so viele Besucher gleichzeitig. Die Situation haben wir erkannt und arbeiten intensiv an einer Lösung für die Zukunft.

Und leider ist es auch zum ersten Mal so weit gekommen, dass man uns “leer gefuttert“ hat, zumindest was das Fleisch angeht. Es tut uns leid, dass wir nicht alle interessierten Kunden mit Fleisch versorgen konnten. Ab kommenden Sonntag, den 05.11.2017 mittags, wird es aber wieder frisches Fleisch geben.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die unsere Events zu diesem Erfolg gemacht haben uns aber auch gleichzeitig für entstandene Engpässe und kleine Holprigkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass trotzdem alle Ihre Zeit hier bei uns genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team der Straußenfarm Emminghausen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.