Altenberger Weihnachtsmarkt am 2. Advent Freitag, 2.12. – Sonntag 4.12.2016

Weihnachtliche Stimmung in wunderschöner Kulisse, auf dem Gelände des Altenberger Doms. Am Samstag und Sonntag kommt sogar der Nikolaus.

Auch dort präsentieren wir Ihnen wieder eine erlesene Auswahl unserer Waren rund um den Vogel Strauß wie:
Die sehr effektiven Staubwedel, Körperpflegemittel und ganz neu Gesichtscreme (auf Basis des Straußenfettes), Straußeneinudeln, unsere leckeren Eierliköre in den Geschmacksrichtungen Kaffee, Amaretto, Schoko und Sahne, schöne Geschenk- und Dekorationsartikel, Stofftiere, Straußeneierlampen.
Hier stellen wir unser neues Malbuch mit einer Geschichte rund um unsere Straußenfarm vor.
Der Gewinn des Buches kommt dem Hospizverein Wermelskichen e.V. zu Gute.

Die Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes sind:
Freitag, 02.12.2016 von 16 Uhr bis 21 Uhr
Samstag, 03.12.2016 von 11 Uhr bis 21 Uhr
Sonntag, 04.12.2016 von 10 Uhr bis 19 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

altenb-weihnacht2016-1 altenb-weihnacht2016-2

 

 

Adresse der Veranstaltung:
Eugen-Heinen-Platz 2
51519 Odenthal

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mitarbeiter, Produkte/Neuheiten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.