Dieses Feedback müssen wir einfach mit Euch teilen.

Liebes Straußenfarmteam,

ich möchte hier einmal unsere Begeisterung über die Spitzenqualität des von uns gekauften Fleisches mitteilen.

es ist einfach nur super lecker, egal ob Hack, Steak, Gulasch, Braten usw. usw.

Vor allem bietet das Angebot der Farm eine echte Alternative für uns, da wir kein Fleisch von den üblichen Anbietern (Supermarkt und Co.) kaufen, da es größtenteils aus Massentierhaltung stammt. Das lehnen wir grundsätzlich ab.

Die Straußenfarm ist ein gutes Beispiel, dass es auch anders geht: gesundes Fleisch aus der Region.

Dafür ein dickes Dankeschön !!!!

Wir wünschen dem gesamten Team eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachtstage und ein frohes Neues Jahr.

Hier nochmal ein dickes Dankeschön an die Verfasser, auch dafür dass wir es verwenden dürfen.

Erhalten am 06.12.2016
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Produkte/Neuheiten, Rezepte, Tiere, Wissen/Information abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.